Judith Gäbler
umfassende Dienstleistungen für Büroorganisation und Buchhaltung seit 2007

Über mich


Als gelernte Bürokauffrau mit langjähriger Berufserfahrung bin ich in verschiedenen Bereichen der kaufmännischen Abteilungen von der Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Buchhaltung, Reisekostenabrechnung, Projektmanagement bis hin zur Chefassistenz tätig gewesen.

2007 habe ich dann den "BÜROSERVICE JUDITH GÄBLER" ins Leben gerufen und bin seitdem erfolgreich für eine Vielzahl von Auftraggebern tätig. In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit der Lohn- und Finanzbuchhaltung im Insolvenzverfahren befasst und war für eine große Berliner Insolvenzkanzlei tätig. Selbständiges, kompetentes Arbeiten sowie Flexibilität sind für mich Grundvoraussetzungen, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Hierzu gehört natürlich auch, dass ich mich stets weiterbilde.

Mit gängiger Software, wie MS-Office, Datev, Lexware, Lexolution, Winsolvenz P3 und Sage KHK bin ich bestens vertraut.